Start > Celebrities > Kate zu altbacken? Königin Maxima gewinnt Style-Battle!

Kate zu altbacken? Königin Maxima gewinnt Style-Battle!

Königin Maxima (48) schlägt Herzogin Kate (37) im Fashion-Duell! Am vergangenen Montag besuchten die beiden Royal-Damen dasselbe Event: Eine Veranstaltung zu Ehren des legendären Hosenbandordens, zu der sich zahlreiche Königsfamilien in Windsor versammelt hatten. Während Maxima die anderen Gäste in einem rosa Blazerkleid mit Cape-Ärmeln und einem auffälligen Gürtel verzauberte, erschien die stets stilsichere Kate zwar in einem angemessenen – aber ziemlich farblosen Look: Sie hatte sich in einen schlichten weißen Mantel mit schwarzen Nähten gehüllt. Wie eine Umfrage jetzt ergab, kam Maximas Look bei den Promiflash-Lesern wesentlich besser an…

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.