Celebrities

Keine Liebe: „Love Island“-Joana und Victor sind kein Paar!

Wie steht es um die Beziehung des Love Island-Finalpärchens Victor Seitz und Joana Palmera? Die beiden hatten in der Kuppelshow den dritten Platz belegt – bis jetzt schienen sie das einzige Paar mit einer Zukunft zu sein. Immerhin haben sich sowohl Tracy Candela und ihr Marcellino Kremers als auch Natascha Beil und Tobias Wegener mittlerweile schon wieder getrennt. Nun veröffentlicht Joana ein alarmierendes Statement in ihrer Instagram-Story: „Victor und ich haben eingesehen, dass es momentan sehr schwierig ist.“ Hat der Trennungsfluch etwa auch dieses Insel-Duo erwischt?

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"