Start > Celebrities > Keine Lombardi mehr? Darum verzichtet Sarah auf Nachnamen

Keine Lombardi mehr? Darum verzichtet Sarah auf Nachnamen

Kompletter Imagewandel für Sarah Lombardi (25)! Die Ex-DSDS-Kandidatin überraschte vor wenigen Tagen mit neuer Frisur, neuer Single – und neuem Künstlernamen! Der Nachname ihres Ex Pietro Lombardi (25) musste für die Karriere weichen. Warum Sarah jetzt neben der langen Mähne auch auf den „Lombardi“-Zusatz verzichten will, verriet sie im Promiflash-Interview: „Ich habe mir wirklich die Gedanken gemacht: ‘Wer bin ich?’ – und ich bin Sarah. Es ist egal, ob ich Sarah Engels oder Sarah Lombardi bin, weil Sarah einfach mein Vorname ist.“

Hier nachsehen ...

Daniela Katzenberger: So sieht man sie nur selten

Daniela Katzenberger zeigt sich stets topgestylt auf den sozialen Medien. Umso mehr überraschte die Katze …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.