Start > Celebrities > Keine Lombardi mehr? Darum verzichtet Sarah auf Nachnamen

Keine Lombardi mehr? Darum verzichtet Sarah auf Nachnamen

Kompletter Imagewandel für Sarah Lombardi (25)! Die Ex-DSDS-Kandidatin überraschte vor wenigen Tagen mit neuer Frisur, neuer Single – und neuem Künstlernamen! Der Nachname ihres Ex Pietro Lombardi (25) musste für die Karriere weichen. Warum Sarah jetzt neben der langen Mähne auch auf den „Lombardi“-Zusatz verzichten will, verriet sie im Promiflash-Interview: „Ich habe mir wirklich die Gedanken gemacht: ‘Wer bin ich?’ – und ich bin Sarah. Es ist egal, ob ich Sarah Engels oder Sarah Lombardi bin, weil Sarah einfach mein Vorname ist.“

Hier nachsehen ...

Sylvie Meis in Mykonos

Sylvie Meis in Mykonos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.