Start > Celebrities > Kendall & Co.: Chris Browns neuer Clip wimmelt vor Stars!

Kendall & Co.: Chris Browns neuer Clip wimmelt vor Stars!

Chris Browns (28) Musikclip zu „Freaky Friday“ steckt voller Überraschungen. Der kontroverse US-Rapper bedient sich für den neuen Clip an der Story des gleichnamigen Teenie-Movies mit Lindsay Lohan (31): Er befindet sich plötzlich ungewollt im Körper von Rap-Kollege Lil Dicky. Aber dabei bleibt es nicht. Dicky taucht nämlich nicht nur in das Leben des Grammy-Gewinners ein. Auch als Ed Sheeran (27), DJ Khaled (42) und Kendall Jenner (22) darf er sich ausprobieren.

Hier nachsehen ...

Wie großzügig sind die deutschen Promis zu ihren Eltern?

Football-Spieler Russell Wilson hat seine Mutter zum Muttertag mit einem luxuriösen Haus überrascht. Diese konnte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.