Start > Celebrities > Kim macht’s vor: Sexy „Rückwärts-Bambi“ liegt voll im Trend

Kim macht’s vor: Sexy „Rückwärts-Bambi“ liegt voll im Trend

Die Kardashian-Jenner-Girls starten einen neuen Instagram-Trend! Nach dem normalen Selfie, dem Belfie – dem Hintern-Selfie – und vielen anderen Hypes, erobern die wohl berühmtesten Schwestern der Welt erneut das soziale Netz. Angeführt von Selfie-Queen Kim (37) schmeißen sich die hübschen Ladys reihenweise in die „Reverse Bambi“-Position. Die Merkmale der Pose: Den prallen Po in Richtung Kamera strecken und dann bitte nett lächeln. Während Kim, Kourtney (39) und Kylie (21) schon echte Profis sind, haben Kendall (22) und Khloe (34) noch ein wenig Nachhilfe für den richtigen Dreh nötig.

Hier nachsehen ...

„Sturm der Liebe“- Flugzeugabsturz: So war der Dreh für Uta Kargel

Bei „Sturm der Liebe“ kam es zu einem Flugzeugabsturz, bei dem „Eva“ und „Christoph“ fast …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.