Start > News > Kino-News Vom 19.06.15 Part 2

Kino-News Vom 19.06.15 Part 2

Alles Wichtige aus der Filmwelt präsentiert euch Nina Heinrichs in den „Itsin TV“-Kino-News. Heute mit „Honig im Kopf“. Seinen Alzheimer-Film möchte Til Schweiger gerne für den amerikanischen Markt produzieren. Den Regieposten würde er dabei erneut beibehalten, und entsprechende Darsteller hat er auch schon im Kopf. Auch die „Barden Bellas“ sorgen mit „Pitch Perfect 2“ aktuell für viel Freude an den Kinokassen. Nun soll das auch so weitergehen. Hauptdarstellerin Anna Kendrick steht auch für den dritten Teil zu Verfügung. Über Twitter teilte sie dies nun ihren Fans mit. Rebel Wilson soll ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Außerdem noch neues von Chris Pratt, der sich humorvoll zum Startrekord von „Jurassic World“ äußerte.

Hier nachsehen ...

Johanniskraut Der pflanzliche Stimmungsaufheller 1560857464 310x165 - Johanniskraut: Der pflanzliche Stimmungsaufheller

Johanniskraut: Der pflanzliche Stimmungsaufheller

Seit über 2000 Jahren ist Johanniskraut als Heilpflanze bekannt. Die Pflanze wirkt stimmungsaufhellend und kann …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.