Start > Celebrities > Lady Dianas 57. Geburtstag: So sehr fehlt sie den Royal-Fans

Lady Dianas 57. Geburtstag: So sehr fehlt sie den Royal-Fans

Heute wäre Prinzessin Diana 57 Jahre alt geworden! Vor fast 21 Jahren ist die Mutter von Prinz William (36) und Prinz Harry (33) mit nur 36 Jahren bei einem Verkehrsunfall in Paris gestorben. Genau wie bei ihren beiden Söhnen und der restlichen Königsfamilie ist Diana auch beim britischen Volk immer noch allzeit präsent. Bei der Hochzeit von Harry und Herzogin Meghan (36) hat Promiflash in der jubelnden Menge gefragt, wie sehr die Prinzessin der Herzen den Briten fehlt: „Ich vermisse sie. Ich bin zu ihrer Beerdigung gegangen. Mein kleiner Sohn ist genau so alt wie William. Sie war wirklich die Königin der Herzen. Wir alle vermissen sie – definitiv.“

Hier nachsehen ...

Nächster Promi: Anne Wünsche setzt die Anti-Baby-Pille ab!

Anne Wünsche (27) hat genug von der Pille! Die ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.