Start > Celebrities > Laufmaschen-Auftritt: So war es für Daniela Katzenberger!

Laufmaschen-Auftritt: So war es für Daniela Katzenberger!

Daniela Katzenberger (32) hat ihren Fashion-Fauxpas noch immer nicht ganz verarbeitet. Auf der diesjährigen 1Live Krone erschien die Kultblondine mit einer dicken Laufmasche auf dem roten Teppich. Im Promiflash-Interview bei der „Ein Herz für Kinder“-Gala ließ sie die peinliche Situation nun noch mal Revue passieren und verriet: Erst mal informierte sie niemand über das Loch in der Strumpfware! „Du putzt dich dann auch wirklich drei Stunden raus, ziehst ein tolles Kleid an und dann sagt mir irgendwann ein Mädchen auf der Toilette: ‚Mensch, Katze. Ich mag dich echt total, aber du hast hier so eine riesenfette Laufmasche dahinten'“, offenbarte Dani.

Hier nachsehen ...

Serena Williams besucht Herzogin Meghan – und postet Bilder vom Inneren des Anwesens

Tennis-Star Serena Williams hat ihrer besten Freundin Herzogin Meghan im Royal Palace einen Besuch abgestattet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.