Cars

M Performance Parts für BMW X3 M und BMW X4 M

Die kürzlich vorgestellten High-Performance-Modelle BMW X3 M und X4 M setzen im Mittelklasse-Segment der Sports Activity Vehicles und Sports Activity Coupés neue Maßstäbe in Sachen Sportlichkeit, Agilität und Präzision. Das charakteristische M Design in Exterieur und Interieur lässt sich mit exklusiven M Performance Parts nun noch individueller gestalten und gezielt aufladen. Das sportliche Zubehör steht auch für die beiden noch leistungsstärkeren Varianten BMW X3 M Competition und BMW X4 M Competition auch zur Verfügung. Um das sportliche Potenzial optisch noch stärker hervorzuheben, steht für die Modelle ein attraktives Angebot an M Performance Parts zur Verfügung. Die Komponenten aus hochwertigem Carbon sind perfekt aufeinander abgestimmt, Design und Formgebung wurden speziell für die SAVs und SACs entwickelt. Sie entstehen in aufwendiger Handarbeit, sind mit Klarlack versiegelt und hochglanzpoliert. Neben der M spezifischen Optik erfüllen die Karosserie-Elemente auch funktionale Anforderungen in Sachen Leichtbau und Aerodynamik. Erhältlich sind Frontziergitter Carbon, Air Breather Carbon und edle Einstiegsleisten mit Carbon-Einleger und farbigem M Performance Aufdruck. Der BMW X3 M lässt sich zudem mit einem Dachkantenspoiler in Schwarz hochglänzend veredeln. Ebenfalls in Schwarz hochglänzend ausgeführt sind die exklusiven Heckfinnen für den BMW X4 M. Als perfekte Ergänzung zu den Exterieur-Parts empfiehlt sich schließlich die M Performance Folierung Motorsport für Front, Heck und Seitenpartie. Die auffällige Akzentuierung in den typischen M Farben samt M Performance Schriftzug stellt einen klaren Bezug zum Rennsport her und vermittelt zugleich Exklusivität und Individualität.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weiterlesen ...
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"