Start > Celebrities > Marie Wegener: Mega-Umstyling nach DSDS-Sieg!

Marie Wegener: Mega-Umstyling nach DSDS-Sieg!

Newcomerin Marie Wegener (17) hat sich ein Umstyling gegönnt! Anfang Mai gewann sie die diesjährige Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar – und ist damit die jüngste deutsche Siegerin der Sendungsgeschichte. Jetzt, zwei Monate nach der Serie, entschied die Musikerin sich für einen neuen Look, da sie mit dem vorherigen nicht mehr glücklich war: „Ich fand das so normal und so lame”, verriet sie gegenüber Promiflash. Ihre Mähne ist nun kürzer und wesentlich heller geworden!

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.