CelebritiesFashion

Martina Bigs Rekord-Busen machte Uwe Herrmann zu schaffen!

Beim Anblick von XXL-Busenwunder Martina Big verschlägt es selbst Brautmoden-Experte Uwe Herrmann die Sprache. Der Zwischen Tüll und Tränen-Star hat schon unzähligen Bräuten den Traum vom perfekten Hochzeitskleid erfüllt – im Falle der Wunsch-Afrikanerin gestaltet sich das Ganze aber deutlich schwieriger. Das Problem: Mit einer Körbchengröße von 70S sprengt Martina nahezu jedes Brautkleid! Für den sonst so wortgewandten Designer eine ganz untypische Situation, wie er jetzt gegenüber Bild erklärte: „Ich habe schon viele Dinge gesehen. Doch das überstieg alles.“

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"