Start > Cars > Mega-Bammel: Davor fürchtet sich GZSZ-Iris bei „Let’s Dance“

Mega-Bammel: Davor fürchtet sich GZSZ-Iris bei „Let’s Dance“

Sie hat Lampenfieber! Am 9. März startet die elfte Staffel Let’s Dance, doch Kandidatin Iris Mareike Steen (26) hat bereits vor der ersten Show großen Bammel vor dem Tanzparkett. Im Promiflash-Interview beim Radiosender JAM FM erzählte die GZSZ-Schauspielerin von ihrer Furcht: „Ich werde tausend Tode sterben. Wenn ich da stehe und ich höre meinen Namen. Wenn ich jetzt schon darüber nachdenke, bin ich schon nervös. Ich will nicht wissen, wie es dann sein wird.“ Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Hier nachsehen ...

Alfa Romeo bei 1000 Miglia 2019

Mit einem Doppelsieg durch Alfa Romeo endete die Mille Miglia, die berühmteste Oldtimer-Rallye der Welt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.