Start > Celebrities > Meghans Designer wusste als einer der Ersten von Baby-News!

Meghans Designer wusste als einer der Ersten von Baby-News!

Die schwangere Herzogin Meghan (37) tourt gerade mit ihrem Schatz Prinz Harry (34) durch Australien – erst kurz zuvor gab der Palast die Baby-News bekannt. Lange vor der Abreise wurde für die Bald-Mama die komplette Reise-Garderobe von ihren Stylisten zusammengestellt, darunter auch ein weißes Designerkleid, das extra für die ehemalige Schauspielerin angefertigt wurde. Doch der Kensington Palast schickte das geschneiderte Modell kurzfristig für eine Änderung an den Chefdesigner Don O’Neill zurück. „Wir sollten es noch einmal anfertigen, diesmal mit einer extra Nahtzugabe. Wir wussten natürlich sofort, wofür diese Nahtzugabe gebraucht wurde“, gestand er im People-Magazin.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.