Start > Celebrities > Menowin Fröhlich ist erneut Papa geworden und alle fragen sich: Wie spricht man den Namen aus?

Menowin Fröhlich ist erneut Papa geworden und alle fragen sich: Wie spricht man den Namen aus?

Baby-News bei Menowin Fröhlich. Auf Instagram verkündet der DSDS-Star mit diesem Foto die Geburt von Baby Djievess-Josue Fröhlich. Ja, richtig gelesen: Djievess-Josue. Wie man das ausspricht und ob es sich bei dem Säugling um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, wurde bisher nicht verraten.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.