Start > Celebrities > Menschenmassen wegen Sarah Harrison: Fibo im Ausnahmezustand

Menschenmassen wegen Sarah Harrison: Fibo im Ausnahmezustand

Mit so viel Fanliebe hat selbst sie nicht gerechnet! Seit Donnerstag tummeln sich in Köln wieder zahlreiche Fitnessfreunde bei der FIBO in Köln. Auch Social-Media-Star Sarah Harrison (26) jettete für die Sportmesse in die Domstadt – und wurde bei ihrer Autogrammstunde von einer riesigen Menschenmenge überrascht! „Ich bin gerade auch voll nervös, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass so viele Menschen hier sein werden!“, erklärte die Brünette überrascht im Promiflash-Interview. Den turbulenten Auftritt musste die 26-Jährige alleine absolvieren: Ihr Schatz Dominic (26) und Töchterchen Mia Rose blieben Zuhause in München.

Hier nachsehen ...

Peinlich: Macht Dieter Bohlen jetzt auf Gangster-Rap?

Der Pop-Titan zeigt sich mit dem Gangster-Rapper Capital Bra. Will sich der 65-Jährige etwa auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.