Start > Celebrities > Micaela, Julian, Bert & Co: Die Sommerhaus-WG ist komplett!

Micaela, Julian, Bert & Co: Die Sommerhaus-WG ist komplett!

Diese RTL-Reisegruppe dürfte für ordentlich Action sorgen. Ab dem 9. Juli kämpfen acht Promi-Pärchen im Sommerhaus der Stars um den Titel des coolsten Paares und eine Siegesprämie von 50.000 Euro. Ob Nacktschnecke Micaela Schäfer (34) und ihr Schatz Felix Steiner sich an die Spitze flirten werden? Adam sucht Eva-Nixe Patricia Blanco (47) und ihr brandneuer Freund Nico Gollnick wollen ihnen den Gewinn jedenfalls streitig machen. Die Love Island-Stars Julian Evangelos und Stephanie Schmitz haben reichlich TV-Turtel-Erfahrung. Aber auch Kultauswanderer Jens Büchner (48) und seine Daniela Karabas (40), Society-Queen Shawne Fielding und ihr Patrick Schöpf, Bauer Uwe und seine Iris Abel, Frank Fussbroich und seine Ehefrau Elke und Bert Wollersheim (67) und seine Flamme Bobby Anne Baker stürzen sich ins Liebesabenteuer. Wer wohl die beste Figur machen wird? Alle Infos zu „Das Sommerhaus der Stars“ im Special bei RTL.de

Hier nachsehen ...

Mit nur 16 Jahren: „Cloud Atlas“-Star Mya-Lecia Naylor gestorben

Traurige Nachricht aus Großbritannien: Die Jungschauspielerin Mya-Lecia Naylor ist mit nur 16 Jahren plötzlich gestorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.