Start > Celebrities > „Miss Eifersüchtig“: Kann Jessi ihrem Nik nicht vertauen?

„Miss Eifersüchtig“: Kann Jessi ihrem Nik nicht vertauen?

Eifersucht oder blindes Vertrauen? Seit Juni 2017 sind Ex-Der Bachelor-Girl Jessica Neufeld (24) und Ex-Die Bachelorette-Boy Niklas Schröder (29) ein Paar – und verliebt wie am ersten Tag. Doch wie sieht es in puncto Vertrauen bei euch aus? „Wir haben so ein Urvertrauen. Ich vertrau ihr blind und ich hoffe, sie nutzt das nicht aus. Nein Quatsch, macht sie nicht. Ich bin nicht so eifersüchtig“, erklärte Nik im Promiflash-Interview. Jessi sei hingegen „Miss Eifersüchtig 2018“!

Hier nachsehen ...

„Grey’s Anatomy“: „Merediths“ (Ex)-Freunde im Ranking

„Grey’s Anatomy“ läuft bereits seit 2005. Klar, dass Hauptfigur „Meredith Grey“ in dieser Zeit einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.