Start > Celebrities > Mit jeder Menge Glitzer: Harper Beckham schminkt Mama & Papa

Mit jeder Menge Glitzer: Harper Beckham schminkt Mama & Papa

Harper Seven Beckham (6) startet schon jetzt ihre Karriere als Make-up-Artistin – und probiert sich direkt mal an ihren Eltern aus! Die Jüngste von David (42) und Victoria Beckham (44) ist ein echtes Multitalent: Mit fast sieben Jahren spricht der Kickerspross bereits Französisch, spielt Fußball wie eine Große – und präsentiert jetzt seine Kosmetikkünste! Seelenruhig bepinselt sie erst ihren Papa, dann ihre Mama. „Sie ist so kreativ! Harper will mich in eine Emoji-Katze verwandeln!“, freut sich Vici über die Schnappschüsse auf Instagram. Ob sich demnächst wohl auch Harpers Brüder als Testobjekte hergeben werden?

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.