Celebrities

Mit Mama Mary: Die royalen Dänen-Kids waren nicht zu bremsen

Die dänischen Royals genossen am vergangenen Sonntag einen Familienausflug, bei dem kindlicher Schabernack nicht zu kurz kam! Jedes Jahr zum Ende der Jagdsaison findet auf dem Barockschloss Eremitage nördlich von Kopenhagen die Hubertusjagd statt – für Kronprinzessin Mary (46) und ihren Göttergatten Kronprinz Frederik (50) ein Spektakel, das sie auch 2018 keinesfalls verpassen durften. Mit im Schlepptau: ihre drei jüngsten Sprösslinge Prinzessin Isabella, Prinzessin Josephine und Prinz Vincent. Das königliche Kids-Trio war weniger Feuer und Flamme für das Event und vertrieb sich die Zeit stattdessen mit frechen Faxen. Ihre Eltern konnten aber ein Auge zudrücken.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"