Start > Celebrities > Mit Mini-Shreks: Üben Heidi & Tom schon für eigene Familie?

Mit Mini-Shreks: Üben Heidi & Tom schon für eigene Familie?

Sind Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) etwa plötzlich Eltern geworden? Nicht ganz: Für Halloween schmissen sich das Model und der Musiker in superaufwendige, maßgeschneiderte Kostüme. Als Filmhelden-Paar Shrek und Fiona begeisterte das Couple die Gäste auf Heidis alljährlicher Grusel-Party. Neben der kultigen Knoblauch-Kutsche hatten die beiden stilecht auch einen Kinderwagen mit drei Mini-Shreks dabei. Ein verdächtiger Hinweis: Versuchen sich Heidi und Tom also schon als Mama und Papa? Abgeneigt wäre die GNTM-Chefin jedenfalls nicht, wie sie neulich in einem Interview verriet…

Hier nachsehen ...

Sophia Thiel erklärt: Das steckt hinter ihrer Auszeit!

Endlich gibt es ein Lebenszeichen von Sophia Thiel (24)! Lange Zeit war es ruhig um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.