Start > News > München: Scientology gibt Nachhilfe, die Stadt bezahlt dafür, Video

München: Scientology gibt Nachhilfe, die Stadt bezahlt dafür, Video


München: Scientology gibt Nachhilfe, die Stadt bezahlt dafür: Die Zahl der Nachhilfe-Institute in München, die Scientology-Mitgliedern gehören, ist höher als angenommen. Nun kam auf Anfrage der CSU heraus, dass die Stadt diese Einrichtungen mitfinanziert. Thema: CSU, München, Kirche, Marian Offman, Scientology, Nachhilfe, Sekte, Weltanschauuung, Axel Seegers, münchen.tv. Das Video dauert 183 Sekunden.

Autor: münchen.tv, Titel: München: Scientology gibt Nachhilfe, die Stadt bezahlt dafür

Hier nachsehen ...

Erbschaftssteuer statt Pflegeregress

Christian Kern will Erbschaften ab 1 Million Euro besteuern, um Menschen, die ein Familienmitglied pflegen, …

2 Kommentare

  1. Natürlich kommen die betroffenen Scientologen mal wieder nicht selbst zu Wort, das wäre ja auch zu einfach. Statttdessen erzählt irgendein katholischer Sektenpfarrer, dass sich die katholische Kirche in ihrer Alleingültigkeit gestört fühlt. Das Sommerloch ist dieses Jahr offenbar besonders tief.

  2. Es gibt dieses Jahr kein Sommerloch! Es kommen im Video verschiedene Stimmen zu Wort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.