Start > Celebrities > München: Tokio Hotel bleiben die Zuschauer weg. Kleine Halle nur zur Hälfte gefüllt.

München: Tokio Hotel bleiben die Zuschauer weg. Kleine Halle nur zur Hälfte gefüllt.

Was ist los im Tokio-Hotel? Der einstige Hype um die Magdeburger Teenie-Band scheint Geschichte zu sein. Bill und Tom Kaulitz machten in den vergangenen Jahren mehr mit Promiauftritten von sich reden als mit neuer Musik. Die Münchner Tonhalle war laut Bild nur halb besetzt

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.