Start > Celebrities > Nach Geburt: So hart sportelt Jenefer Riili für Traumkörper

Nach Geburt: So hart sportelt Jenefer Riili für Traumkörper

Jenefer Riili sagt den Baby-Pfunden den Kampf an! Vor drei Monaten wurde die Berlin –; Tag & Nacht-Darstellerin zum ersten Mal Mama. Während sie das Thema After-Baby-Body kurz nach der Geburt noch total relaxt anging, scheint sie nun der Ehrgeiz gepackt zu haben: Mehrmals die Woche schwitzt die Neu-Mama im Fitnessstudio und trainiert außerdem regelmäßig mit einem Personal-Trainer. Neben Sport steht für Jenefer dabei natürlich auch gesunde Ernährung auf dem Programm – ein Problemzönchen macht ihr dennoch etwas zu schaffen, wie sie auf YouTube verrät: „So Leute, das ist mein Bauch momentan. Hier das Untere, das ist halt das Problem. Das möchte ich halt einfach wieder flach bekommen und dass es einfach wieder fester wird.“

Hier nachsehen ...

Ein Jahr verheiratet: Ehe-Krise bei Leonard Freier & Caona

Bei Leonard Freier (34) und seiner Ehefrau Caona kriselt es wohl gewaltig! Der einstige Bachelor …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.