Start > Celebrities > Nach Mega-Beschwerden: Ist Klaudia mit K wirklich schwanger?

Nach Mega-Beschwerden: Ist Klaudia mit K wirklich schwanger?

Gehört Klaudia Giez (21) etwa bald zu den Social-Media-Mamas? Vor wenigen Tagen ging es der Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin nicht sonderlich gut. Mit trägen Videoclips ließ sie die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft brodeln. Promiflash trifft die sonst so energiegeladene Frohnatur und ihren Schatz Felipe Simon beim ROSSMANN „Schön für mich“ Blogger-Event in Hamburg und hakt nach: Werden die zwei etwa Eltern? „Ich bin nicht schwanger. Ich hatte einfach nur einen Kater“, löst die Ulknudel das Wirrwarr auf.

Hier nachsehen ...

Beziehungs-Update: So läuft es bei „Bachelor“-Andrej und seiner Jenny

Andrej Mangold und Jennifer Lange sind seit dem großen „Bachelor“-Finale überglücklich. Vor ein paar Wochen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.