Start > Celebrities > Nach Unfall: Kristina Vogel kämpft sich zurück ins Leben

Nach Unfall: Kristina Vogel kämpft sich zurück ins Leben

Ihr Lebensmut ist ungebrochen! Ende Juni war Bahnradsportlerin Kristina Vogel (27) auf einer Übungsstrecke in Cottbus verunglückt. Mit 60 Kilometern die Stunde war die Olympionikin mit einem niederländischen Kollegen zusammengeprallt. Der junge Mann blieb unverletzt, Kristina wurde daraufhin mehrfach operiert. Die 27-Jährige ist von der Brust an abwärts querschnittsgelähmt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Kristina muss viele Sachen neu lernen, auf ihrem Instagram-Account nimmt sie ihre Community mit auf dem Weg in die Zukunft: „Das erste Mal alleine in mein Bett gehüpft. Das ist ein Schritt näher zur Selbstständigkeit.“

Hier nachsehen ...

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent 1560943876 310x165 - Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Ed Sheeran verkündet Duette mit Rappern Eminem und 50 Cent

Lange mussten die Fans warten, aber nun ist es raus. Pop-Superstar Ed Sheeran hat die Künstler verraten, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.