Start > Celebrities > Nächster Promi: Anne Wünsche setzt die Anti-Baby-Pille ab!

Nächster Promi: Anne Wünsche setzt die Anti-Baby-Pille ab!

Anne Wünsche (27) hat genug von der Pille! Die ehemalige Berlin –; Tag & Nacht-Darstellerin schwört der weitverbreiteten Verhütungsmethode ab – der Grund: Sie leidet zuletzt unter unkontrollierbaren Stimmungsschwankungen, die ihrer Überzeugung nach eine Nebenwirkung des Hormonpräparats sind. „Ich war noch nie so lustlos, außer, als ich schwanger war“, klagt Anne ihren YouTube-Abonnenten ihr Leid. Die zweifache Mama ist nicht die einzige Promi-Lady, die sich über das Verhütungsmittel beschwert: Auch die Love Island-Beauty Stephanie Schmitz (24) erklärte zuletzt, die Pille wegen ihrer Migräne absetzen zu wollen.

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.