Start > Celebrities > Nanu? Florian David Fitz läuft als Nackedei durch den Park

Nanu? Florian David Fitz läuft als Nackedei durch den Park

Mit diesem Video macht Florian David Fitz (44) seine Fans ganz wuschig! Der Schauspieler wurde bei einem Spaziergang mit seinem Hund Elmo von einem Schauer überrascht. Da er keine Lust hatte, mit nasser Kleidung herumzulaufen, kam der Doctor’s Diary-Star auf eine ziemlich heiße Idee: „Klamotten in die Tüte und durch“, schrieb der 44-Jährige auf Instagram und machte ernst. Im dazugehörigen Video flitzt Florian nur in Boxershorts durch einen Park.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.