Celebrities

Ochsenknecht: Jimi Blue wird zum Gourmet

In der wohl derzeit bekanntesten deutschen Schauspielerfamilie geht es rund. Mama verliebt, kleine Tochter wird Supermodel und Jimi Blue schlägt aus der Reihe. Seit 1999 steht Jimi Blue Ochsenknecht erfolgreich als Schauspieler vor der Kamera. Nebenher produziert das Multitalent auch Musik und entwirft mit eigenem Modelabel trendige Streetwear. Nun erobert der 26-Jährige ganz neue Gefilde und hat sichtlich Spaß dabei. Auf die Einladung von besuchte Jimi den Weinkeller der berühmten Bodega Osborne und holte sich dort Inspiration für sein neuestes Projekt. Sind seine Tage als Schauspieler etwa gezählt?

Stichwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close