Start > Celebrities > „Ohne Promis“: Darum freut sich Regina auf Profi-Challenge

„Ohne Promis“: Darum freut sich Regina auf Profi-Challenge

Die Tänzer sind ganz aus dem Häuschen! Seit einiger Zeit steht fest: Die diesjährige Let’s Dance-Staffel endet nicht etwa mit der Siegerehrung von Pascal Hens (39) – sondern mit einem Special! Erstmals wird es nach dem Finale noch eine Zusatz-Show geben, in der ausschließlich die Tänzer zeigen dürfen, was sie draufhaben. Die Sonder-Ausgabe wird nicht zuletzt deshalb so großartig, weil die Profis mal keine Promi-Partner an ihrer Seite haben, wie Regina Luca (30) auf dem Magic Ball gegenüber Promiflash verriet: „Wir können das vertanzen, was wir fühlen. Weil normalerweise wird das Thema bei ‚Let’s Dance‘ vorgegeben und das vertanzen wir. Von den Promis oder was er fühlt oder welche Musik wir bekommen.“
Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.