Start > Celebrities > Pietro als DSDS-Juror: Wäre Sarah die bessere Wahl gewesen?

Pietro als DSDS-Juror: Wäre Sarah die bessere Wahl gewesen?

Falsche Entscheidung? Es war die Sensation für alle DSDS-Fans: Nach monatelangem Spekulieren wurde endlich bekannt, dass Pietro Lombardi (26) tatsächlich in der Jury der 16. Staffel sitzt. Er war jedoch nicht der Einzige, der für den Posten im Gespräch gewesen ist – auch seine Nochfrau Sarah Lombardi (25) hätte sich über diese neue Herausforderung gefreut. Im Promiflash-Interview verriet sie, was sie zu einer guten Partie macht: „Also ich glaube, als Jurorin… ich könnte, glaube ich, schon ganz gut einschätzen von der Gesangstechnik her – wie gut jemand ist und wie viel man da raus holen könnte.“ Schließlich hat die Zweitplatzierte von 2011 eine professionelle Gesangsausbildung vorzuweisen. Ob Pietro also wirklich die richtige Wahl war?

Hier nachsehen ...

„Grey’s Anatomy“: „Merediths“ (Ex)-Freunde im Ranking

„Grey’s Anatomy“ läuft bereits seit 2005. Klar, dass Hauptfigur „Meredith Grey“ in dieser Zeit einige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.