Start > Allgemein > Privat wie nie: GZSZ-Iris schwärmt von Ehe & Flitterwochen!

Privat wie nie: GZSZ-Iris schwärmt von Ehe & Flitterwochen!

Sie schwelgt in Erinnerungen! Sechs Wochen nach ihrer heimlichen Hochzeit verbrachten GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) und Ehemann Kevin ihre Flitterwochen in Südafrika. Längst ist der Turtelurlaub für das Paar vorbei, doch im Promiflash-Interview schwärmte die Schauspielerin von dem romantischen Trip: „Ich war superglücklich, einfach komplett jeden Tag vollständig mit meinem Mann zu verbringen. Das war super. Ich wollte gar nicht mehr aufhören, mit ihm Zeit zu verbringen.“ In den nächsten Wochen werden die beiden weniger Zeit für ihr Privatleben haben: Die 26-Jährige macht bei Let’s Dance mit – eine doppelte Belastung neben den Dreharbeiten für die Soap!

Hier nachsehen ...

So reagieren Männer wirklich, wenn sich eine Frau nicht mehr bei ihnen meldet

Beim Dating handeln viele Personen nach dem Motto: „Willst du jemanden haben, sei schwer zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.