Start > Celebrities > Ralf Dümmel äußert sich zu Fake-Vorwürfen bei „DHDL“

Ralf Dümmel äußert sich zu Fake-Vorwürfen bei „DHDL“

Im Interview mit uns hat Investor Ralf Dümmel jetzt Bilanz zu fünften Staffel von „Die Höhle der Löwen“ gezogen. Am Dienstag, den 20. November, wurde die letzte Folge ausgestrahlt. Wegen geplatzter Deals wurden in den letzten Wochen immer wieder Fake-Vorwürfe laut. Dümmels Statement gibt es in unserem Video für euch.

Hier nachsehen ...

Nanu Florian David Fitz läuft als Nackedei durch den Park 1560598263 310x165 - Nanu? Florian David Fitz läuft als Nackedei durch den Park

Nanu? Florian David Fitz läuft als Nackedei durch den Park

Mit diesem Video macht Florian David Fitz (44) seine Fans ganz wuschig! Der Schauspieler wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.