Start > Celebrities > Sänger Bosses langjährige Liebe und seine Beziehung zu Tennisstar Andrea Petkovic

Sänger Bosses langjährige Liebe und seine Beziehung zu Tennisstar Andrea Petkovic

Im Interview für die Reihe #UnserTennis vom Deutschen Tennis Bund verrät uns Axel Bosse, warum Tennis sein Lieblingssport ist und dass er sich total gerne mal ein paar Bälle von Andrea Petkovic um die Ohren hauen lassen möchte! Zudem erzählt der Musiker, dass er schon mit drei Jahren zum ersten Mal auf dem Platz stand und beim Tennis gelernt hat, mit Niederlagen umzugehen.

Hier nachsehen ...

Prinz William So würde er reagieren wenn seine Kinder schwul wären 1561635091 310x165 - Prinz William: So würde er reagieren, wenn seine Kinder schwul wären

Prinz William: So würde er reagieren, wenn seine Kinder schwul wären

Beim Besuch einer LGBT-Nonprofit-Organisation wurde Prinz William eine umstrittene Frage gestellt: Wie würde er auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.