Start > Celebrities > Sarah bei „Dancing on Ice“: Traut Pietro ihr den Sieg zu?

Sarah bei „Dancing on Ice“: Traut Pietro ihr den Sieg zu?

Wie weit wird es Sarah Lombardi (26) bei Dancing on Ice schaffen? Am Sonntag wird die Sängerin zum ersten Mal in ihre Schlittschuhe schlüpfen und vor laufenden Kameras unter Beweis stellen, wie gut sie auf dem Eis performen kann. Mit sieben weiteren Promis wird sie sich in den kommenden Wochen einen spannenden TV-Wettbewerb liefern. Noch vor der ersten Show schätzte Sarahs Ex Pietro (26) im Promiflash-Interview bei The Dome ihre Chancen ein: „Ist natürlich schwierig für Sarah, aber sie ist lernfähig. Bei Let’s Dance hat man das gesehen. Da hatte sie am Anfang Schwierigkeiten und dann wurde sie Zweite. Und das ist natürlich sehr gut!“

Hier nachsehen ...

Warum trennte sich Meghan wirklich von erstem Ehemann?

Vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (34) war Herzogin Meghan (37) bereits einmal verheiratet – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.