Start > Allgemein > Schwanger-Frust bei Kylie Jenner: Schon 30 Kilo zugenommen?

Schwanger-Frust bei Kylie Jenner: Schon 30 Kilo zugenommen?

Kylie Jenner (20) kommt NICHT mit ihren Schwangerschaftspfunden klar! Seit Monaten ranken sich Babygerüchte um den Reality-TV-Star. Angeblich kommt das erste Kind der Kosmetikunternehmerin im Februar zur Welt. Ein Familien-Insider will nun wissen, dass die kleine Schwester von Kim Kardashian (37) mittlerweile 30 Kilogramm mehr auf die Waage bringt. Gegenüber Radar Online erklärte er jetzt, wie sehr Kylie unter ihrer Gewichtszunahme leidet: “Kylie isst nonstop und hat fürchterlich zugenommen. Sie hält sich für extrem übergewichtig. Obwohl ihre Familie sie ständig versucht zu beruhigen, kann sie es nicht erwarten, mit der Schwangerschaft durch zu sein.” Angeblich ist die Beauty so unzufrieden, dass sie sich nur noch in XXL-Klamotten hüllt.

Das Video dauert 91160 Sekunden. Autor: Promiflash

Hier nachsehen ...

Fit mit Baby: So sieht Khloe Kardashians Schwanger-Sport aus

Khloe Kardashian (33) ist ein Sport-Fan durch und durch. Seit ihrer großen Body-Verwandlung vor einigen Jahren kann sie nicht mehr ohne Work-out und schaltet deshalb auch während ihrer Schwangerschaft kaum einen Gang runter. In ihrer Instagram-Story zeigte sie ihren Fans jetzt, wie Fitness mit Babybauch bei ihr aussieht – immer noch verdammt tough und schweißtreibend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.