Start > Celebrities > So crazy gestylt waren die Promi-Ladys bei Moschino-Event

So crazy gestylt waren die Promi-Ladys bei Moschino-Event

Diese Promi-Damen zogen beim Pre-Shopping-Event für die Moschino [tv] H&M Kollektion alle Blicke auf sich! Am Mittwochabend feierte das schwedische Modeunternehmen seine Kooperation mit der italienischen Designermarke. Echte Fashion-Fanatiker wie Lena Meyer-Landrut (27), Palina Rojinski (33) und Nikeata Thompson (38) ließen sich den Launch natürlich nicht entgehen und bewiesen auf dem Red Carpet, wie gut sie die schicken Teile zu kombinieren wissen. Besonders Model Klaudia Giez (22) strahlte in einem ausgefallenen CD-Body. Im Promiflash-Interview erklärte sie: „Ich meine, mein Outfit beschreibt mich, glaub ich, ziemlich gut. Aber ansonsten perfekt. Das ist wirklich das beste Outfit für mich.“

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.