Start > Celebrities > So hat Sarah vom Juroren-Job bei „Das Supertalent“ erfahren

So hat Sarah vom Juroren-Job bei „Das Supertalent“ erfahren

Sarah Lombardi (26) ist die Neue in der Jury von Das Supertalent! Ab September wird sie den Platz von Sylvie Meis (41) einnehmen. Niemand Geringeres als Dieter Bohlen (65) hat sich für die einstige DSDS-Finalistin stark gemacht: „Dieter hat mich vor einigen Monaten angerufen und gesagt, dass er sich auf jeden Fall dafür einsetzen möchte, dass ich beim Supertalent dabei sein kann in der Jury. Da habe ich mich natürlich mega gefreut”, offenbarte die Sängerin im Gespräch mit Promiflash.

Hier nachsehen ...

Handballer Pascal Hens gewinnt Lets Dance 2019 1560598271 310x165 - Handballer Pascal Hens gewinnt "Let's Dance" 2019

Handballer Pascal Hens gewinnt „Let’s Dance“ 2019

Der Zwei-Meter-Mann hat es geschafft! An der Seite von Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova gewinnt Handballer Pascal …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.