Start > Celebrities > So kam Denise Kappès‘ Freund Tim auf Ben-Matteos Zweitnamen

So kam Denise Kappès‘ Freund Tim auf Ben-Matteos Zweitnamen

Denise Kappès‘ (28) neuer Freund durfte den Zweitnamen ihres Sohnes auswählen – doch wie kam er auf Ben-Matteo? Ende September brachte das Ex-Bachelor-Girl ihren ersten Nachwuchs zur Welt. Baby Ben ist seitdem der große Stolz der Influencerin – und auch ihr Lover ist hin und weg von dem kleinen Mann. Noch vor der Geburt half der Berliner seiner Freundin bei der Wahl des Namens. „Sie hat gefragt, welchen Zweitnamen bei den Jungs ich damals bei meiner Tochter, wenn’s ein Junge geworden wäre, auf dem Zettel hatte. Und dann habe ich ihr den genannt und zufälligerweise stand der auch bei ihr an zweiter Stelle!“, erklärte Tim im Promiflash-Interview.

Hier nachsehen ...

Nicht gut genug Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten 1561548671 310x165 - Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Nicht gut genug? Herzogin Meghan ließ Verlobungsring überarbeiten

Es wird nicht ruhig um Herzogin Meghan. Der neueste Aufreger um die Frau von Prinz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.