Abschied von einer Legende: Die Filmwelt trauert um Klaus Gendries, Meisterregisseur und Schauspieler


Sensation in der TV-Welt: Klaus Gendries, die Legende des deutschen Fernsehens, ist nicht mehr. Mit 93 Jahren verlässt er die Bühne des Lebens in Berlin. Seine Karriere war ein Feuerwerk an Erfolgen: Vom Theater in den 40ern zum DDR-Fernsehen, bis hin zu Kultserien wie „Forsthaus Falkenau“. Gendries, ein Name, der für Qualität und Leidenschaft stand, hinterließ ein gigantisches Werk von 150 Serienfolgen. Bis zuletzt aktiv, plante er im Pflegeheim noch Projekte. Sein Vermächtnis: Ein Leben für die Kunst, unvergessen und unerreicht! Ein echter Meister seines Fachs, dessen Einfluss noch Generationen inspirieren wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert