Start > Celebrities > „Sturm der Liebe“: Werden Romy & Paul das neue Staffelpaar?

„Sturm der Liebe“: Werden Romy & Paul das neue Staffelpaar?

Werden Romy und Paul das neue Sturm der Liebe-Staffeltraumpaar? Aktuell dreht sich alles noch um die komplizierte Dreiecksbeziehung um Larissa Marolts (25) Figur Alicia Lindbergh. Jetzt könnten die Hauptdarsteller der 15. Staffel mit Sandro Kirtzel (27) und Désirée von Delft (33) bereits gefunden sein. Ein Wunsch, den nicht nur viele Zuschauer hegen, sondern auch die Darsteller selbst: „Es wird gemunkelt und wir hoffen es natürlich, dass es so wird – ob das wirklich so wird, das weiß ich nicht“, erklärt Romy-Darstellerin Désirée im Promiflash-Interview.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.