News

Suche nach der Vermissten 5-jährigen Kaweyar geht weiter

Am Donnerstag Vormittag ging in Guxhagen die Suche nach der am 17.02.2019 verschwundenen Kaweyar weiter. An diesem Tag feierte das Mädchen mit seiner Familie ihren fünften Geburtstag. Die Eltern stammen aus dem Irak und leben aktuell in der Gemeinschaftsunterkunft in Guxhagen. Die Polizei ermittelt zwar in alle Richtungen, jedoch geht man aktuell eher von einem Unglücksfall aus. Mit zwei Leichenspürhunden wurde ein Bereich von rund 800 Metern erneut abgesucht. Auch zwei oder drei Stellen im Richtung Kassel sollen noch untersucht werden. Unterstützt wird die Suche von Tauchern der Bereitschaftspolizei. Die Chancen des Mädchen jetzt noch lebend aufzufinden sind eher gering. Dennoch geht die Polizei allen Hinweisen nach, um den Fall endgültig klären zu können.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"