Start > Celebrities > Süß oder gruselig? Diese Instagram-Katze spaltet das Netz

Süß oder gruselig? Diese Instagram-Katze spaltet das Netz

Ist diese starrende Katze total niedlich oder einfach nur Furcht einflößend? Diese Frage stellt sich aktuell das gesamte Netz! Die Chinchilla-Perserkatze Wilfred Warrior wurde vor wenigen Tagen mit einem Clip zum viralen Hit – und verzeichnete auf Instagram seitdem einen unglaublichen Follower-Zuwachs von über 30.000 Abonnenten innerhalb von 48 Stunden! Ob das Fellknäuel nun süß oder gruselig ist, darüber werden sich die Fans nicht ganz einig: Kommentare wie „Das arme süße Ding will doch vielleicht einfach nur Liebe!“ oder „Das Gesicht dieser Katze ist der Stoff für Albträume!“ stehen sich gegenüber.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.