Start > Celebrities > Süßer Mama-Tochter-Abend: Vic Beckham backt Kekse mit Harper

Süßer Mama-Tochter-Abend: Vic Beckham backt Kekse mit Harper

Sind Victoria Beckham (44) und Töchterchen Harper (7) etwa schon in Weihnachtsstimmung? Schon jetzt haben sich die Designerin und ihr Nachwuchs beim heimischen Plätzchenbacken ausgetobt! Besonders die Siebenjährige ließ dabei ihrer blühenden Fantasie freien Laut: Zum Beispiel bekam das Keks-Einhorn einen kunterbunten Zuckerguss-Anstrich und auch die ulkigen Masken wurden mit allerlei Farben verziert. Abschließend backten Vic und Harper noch jede Menge – im wahrsten Sinne des Wortes – supersüße Herzchen.

Hier nachsehen ...

Dschungelcamp Tag 7 – Evelyn: „Was dich nicht härter macht, macht dich stärker“

An Tag sieben liegen die Nerven blank. Vor allem die der Zuschauer von „Ich bin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.