Start > Celebrities > Support, als niemand da war: Darum sind Bella & Dagi BFFs

Support, als niemand da war: Darum sind Bella & Dagi BFFs

Seit sieben Jahren sind Dagi Bee (24) und Mrs. Bella (26) beste Freundinnen. Die Influencerinnen können gemeinsam auf viele tolle Erfahrungen zurückblicken. Doch erst die schwierigen Zeiten haben sie wirklich zusammengeschweißt! Im Promiflash-Interview bei ihrem Make-up-Launch verriet Dagi, was sie besonders an ihrer Kumpeline schätzt: „Sie hat mich auch schon immer unterstützt durch dick und dünn. Und sie war mit einer der wenigen Freunde von damals, die mich unterstützt hat, in dem, was ich gemacht habe, so mit YouTube.“

Hier nachsehen ...

Schock Fotos von Laura Hat der Wendler einen schlechten Einfluss 1561462281 310x165 - Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Schock-Fotos von Laura: Hat der Wendler einen schlechten Einfluss?

Mit den neusten Posts in ihrer Instagram-Story sorgt Michael Wendlers Freundin Laura Müller für Diskussion. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.