Start > Celebrities > Tägliche Xmas-Clips: Wie anstrengend ist das für YouTuber?

Tägliche Xmas-Clips: Wie anstrengend ist das für YouTuber?

Etliche YouTuber nehmen sich Jahr für Jahr viel für den Dezember vor: Auf der Plattform sind in der Weihnachtszeit nämlich Video-Adventskalender besonders beliebt. Statt ein bis zwei Vlogs pro Woche, sehen die Fans dadurch 24 Clips ihrer Idole hintereinander. Netz-Promis wie CrispyRob (24) oder Simon Will machen 2018 mit. Dass das Arbeitspensum allerdings sehr hoch ist, zeigten in der Vergangenheit auch immer wieder Tränen-Beichten. Promiflash hakt deshalb nach: Wie anstrengend ist so ein Adventskalender für YouTuber? „Ich glaube nicht, dass es nur im Bereich YouTube so ist. Ich denke, im Dezember sind sehr, sehr viele Berufe extrem anstrengend“, ist sich Mrs. Bella (26) sicher, die vor ihrer Web-Karriere als Friseurin tätig war.

Hier nachsehen ...

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab 1561635089 310x165 - Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah Harrison sagt Flitterwochen ab

Sarah und Dominic Harrison gaben sich im November 2017 das Jawort, in diesem Sommer wollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.