Start > Cinema > Tatort „Ausgezählt“: Neuer Fall aus Luzern

Tatort „Ausgezählt“: Neuer Fall aus Luzern

Eine Boxerin will ein Doping-Geständnis ablegen, was ihr Manager allerdings verhindert. Er entführt sie und sperrt sie an einem unbekannten Ort weg. Dann aber tötet der Onkel der Verschwundenen den Manager. Und der nimmt offenbar das Geheimnis, wo die Boxerin Martina zu finden ist, mit ins Grab. Doch können die Ermittler Ritschard/Flückiger die Boxerin retten? Ein Wettlauf gegen die Zeit.

Hier nachsehen ...

Radikale Christen aus den USA greifen Netflix an für eine Serie die bei Amazon Prime läuft 1561204863 310x165 - Radikale Christen aus den USA greifen Netflix an, für eine Serie die bei Amazon Prime läuft

Radikale Christen aus den USA greifen Netflix an, für eine Serie die bei Amazon Prime läuft

Radikale Christen aus den USA sorgen für Lacher im Netz. Es geht um Serie Good …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.