Start > Travel > „The Travel Tool“: Das kann das 15-teilige Reiseset

„The Travel Tool“: Das kann das 15-teilige Reiseset

Der gebürtige Portugiese Goncalo Cruz hat sein eigenes Unternehmen gegründet. Von Rödental aus verkauft er nun international sein „The Travel Tool“ – ein 15-teiliges Reiseset. Cruz ist selbst schon oft gereist und hat vergeblich nach einem solchen Kit gesucht. Deshalb hat er kurzerhand sein eigenes Produkt entwickelt. Das Reiseset beinhaltet alle wichtigen Reiseutensilien, die Produkte sind wiederverwendbar, platzsparend und leicht.

Hier nachsehen ...

Bald Eintrittgebühr für Touristen in Neuseeland?

Ab Oktober soll eine neue Touristensteuer oder auch „Eintrittsgebühr“ für Touristen in Neuseeland erhoben werden. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.