Staffel 13
-
Celebrities
Ex-GNTM-Kandidatin Saron Ghebremeskel ist tot
Saron Ghebremeskel nahm an der 13. Staffel von „Germany´s next Topmodel“ teil. Mitte letzter Woche soll die 22-Jährige verstorben sein.
Weiterlesen » -
Fashion
„Geschockt“ – So reagieren die Models auf das XXL-Shoot-Out
Damit hatten die GNTM-Models nicht gerechnet: Gleich vier Mädchen treten beim nächsten Shooting gegeneinander im Shoot-Out an. Was halten die…
Weiterlesen » -
Fashion
Extended Trailer: „Ich hab richtig Panik“ – Ist dieses Shooting zu extrem?
Ein atemberaubendes Shooting: Beim Tauchgang unter Wasser posieren die GNTM-Models mit gefährlichen Meeresbewohnern. Außerdem gibt es ein lang ersehntes Wiedersehen…
Weiterlesen » -
Fashion
Preview: Gehen Team Thomas jetzt die Models aus?
Das GNTM-Finale rückt immer näher und entsprechend steigt auch der Leistungsdruck bei den Models. Team Thomas, das aus nur noch…
Weiterlesen » -
Fashion
Preview: „Ich habe am ganzen Körper gezittert“
Tauchgang im Haifischbecken: Die GNTM-Models verwandeln sich bei diesem Shooting in Meerjungfrauen und werden auch unter Wasser abgelichtet. Wie groß…
Weiterlesen » -
Fashion
Trailer: Panik im Haifischbecken
Die GNTM-Models gehen mit den Haien schwimmen und müssen sich unter Wasser als Meerjungfrau in Szene setzen. Geraten die Topmodelanwärterinnen…
Weiterlesen » -
Fashion
Trailer: Die Jury bekommt Unterstützung von einem alten Bekannten
Ex-Juror Wolfgang Joop nimmt wieder seinen Platz neben Heidi ein. Was hält der Modemacher wohl von den diesjährigen GNTM-Models?
Weiterlesen » -
Fashion
10 Fragen an Pia: „Männer mögen an mir meinen Po“
Pia beantwortet zehn Fragen: Von schlechten Noten in Erdkunde bis zum ersten Kuss kann man hier viel über das Model…
Weiterlesen » -
Fashion
Sara: „Ein Mann muss Muskeln haben“
Welche Details machen einen Mann „männlich“? GNTM-Model Sara hat da ganz konkrete Vorstellungen: Zum Beispiel so wie bei ihrem Mann…
Weiterlesen »