News

Tödlicher Unfall auf B251

Auf der B 251 zwischen Zierenberg-Oelshausen und der Auffahrt zur A44 kam es gegen 14:50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei kam es aus bisher noch nicht geklärter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem PKW. Eine Person konnte mit schwersten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit und nach einer Erstversorgung an der Einsatzstelle in ein Krankenhaus transportiert werden. Für die zweite am Unfall beteiligte Person kam jedoch jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Einsatzstelle. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Die B251 musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"