Start > Allgemein > Töten ab 14 Jahren: Die Ausbildung der Kinder-Torero, Video

Töten ab 14 Jahren: Die Ausbildung der Kinder-Torero, Video


Töten ab 14 Jahren: Die Ausbildung der Kinder-Torero: Der Stierkampf gehört zu einer umstrittensten Traditionen der Welt. Und doch gibt es Jugendliche, die diesen Beruf nach wie vor erlernen wollen. Thema: Torero, Toreros, Stierkämpfer, Stierkampf, Vierzehnjähriger, 14-jähriger, Ausbildung,. Das Video dauert 194 Sekunden.

Autor: RTL, Titel: Töten ab 14 Jahren: Die Ausbildung der Kinder-Torero

Hier nachsehen ...

Pietro entfernt Liebes-Tattoo: Nun äußert sich Sarah Lombardi

Vor wenigen Tagen hat sich Pietro Lombardi sein Liebes-Tattoo überstechen lassen. Was sagt seine Ex-Freundin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.